Silvesterveranstaltung 2018

Silvesterfeier am 31.12.2018 in Jochberg in Zusammenarbeit mit dem TVB Kitzbühel/Jochberg, der Gemeinde Jochberg, den Skischulen Jochberg und dem Skiclub Jochberg.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Bergbahn AG Kitzbühel, die Feuerwehr Jochberg sowie alle weiteren Personen und Firmen, die das Zustandekommen dieser Veranstaltung ermöglicht haben.

Dichter Schneefall und winterliche Verhältnisse haben die Erstellung von hochwertigen Bildern erschwert - trotzdem sind wir froh, dass uns Frau Holle mit dem weißen Gold der Alpen zur Zeit so reichlich beschenkt.

Wir waren natürlich ganz besonders fleissig und haben weder Kosten noch Mühen gescheut und stellen euch auch ein Video dieser grandiosen Veranstaltung zur Verfügung

Einen besonderen Dank an GaPhi Recordings, Philipp Gatterer für Aufnahme und Schnitt

Zum Direktdownload des Videos

SKICLUB JOCHBERG