Silvester 2019

Silvesterfeier am 31.12.2019 in Jochberg in Zusammenarbeit mit dem TVB Kitzbühel/Jochberg, der Gemeinde Jochberg, den Skischulen Jochberg und dem Skiclub Jochberg.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Bergbahn AG Kitzbühel, die Feuerwehr Jochberg, Ebner Event Logistics sowie alle weiteren Personen und Firmen, die das Zustandekommen dieser Veranstaltung ermöglicht haben.


Natürlich gibt es heuer auch wieder ein Video von dieser grandiosen Veranstaltung.
Einen besonderen Dank an GaPhi Recordings für Aufnahme und Schnitt

Silvestershow 31.12.2019 Jochberg




Wir hoffen, es hat euch allen auch so gut gefallen wie uns und wir sehen uns spätestens am 31. Dezember 2020 wieder hier bei uns in Jochberg zur großen Silvestershow 2020



SKICLUB JOCHBERG


Kontakt:
Erich Stanger
Siedlung Frieden 37/9
A-6370 Kitzbühel
office@skiclub-jochberg.at

SPONSORING DURCH:


Sponsoren: Schiladl, Grander, Bärenbadalm, Hofstadl Ebner Event Logistic

SKICLUB JOCHBERG

Erich Stanger . Siedlung Frieden 37/9 . A-6370 Kitzbühel . office@skiclub-jochberg.at