Clubmeisterschaft

CLUBMEISTERSCHAFTEN des SC-JOCHBERG

Bei strahlendem Winterwetter wurde am Samstag 23.03.2013 die diesjährige Clubmeisterschaft des SC-Jochberg ausgetragen. Alle Klassen, von den Miniflitzern bis zu den Alterklassen, fuhren das Rennen auf der Wurzalm. Bei der Clubmeisterschaft und beim Mannschaftsrennen mit Schätzvorgabe waren über 70 Teilnehmer/Innen am Start.

Sieger in der Mannschaftswertung mit Schätzvorgabe wurde das Team "Götschinger" mit den Läufern Herbert Hauser, Florian Hauser, Peter Hain und Andreas Koidl.

In der Gästeklasse konnten sich Verena Klampfer und Günter Hechenberger in diesem Jahr als Sieger feiern lassen.

Der Kampf um den Titel des Clubmeisters/in war wieder spannend bis zum Schluss.

Zum Clubmeister 2013 bei den Herren krönte sich heuer Andreas Koidl. Clubmeisterin 2013 wurde Margit Stanger

SKICLUB JOCHBERG

Kontakt: