Aktuelles

Weihnachtstraining und Silvester 2020 - ABGESAGT

Liebe Freunde,
leider müssen wir aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sowie der derzeitigen Lage sowohl das beliebte Weihnachtstraining als auch die große Silvestershow absagen.

Eine Durchführung des Weihnachtstrainings oder einer Silvestershow wäre aus gesundheitlichen Gesichtspunkten nicht zu verantworten - für uns steht die Sicherheit unserer Kinder sowie aller Teilnehmer und Gäste im Vordergrund.

Hoffen wir, dass wir die Pandemie in den nächsten Monaten endlich abhaken und im neuen Jahr wieder ein halbwegs normales Leben führen können.

Bleibts alle gesund - wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch auf der Piste, sobald es wieder erlaubt und auch sicher ist.

Clubmeisterschaft 2020 - ABGESAGT

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben und der damit verbunden Schließung sämtlicher Skigebiete in Tirol muss die Clubmeisterschaft 2020 leider ersatzlos abgesagt werden.




Silvester 2019

Unsere große Silvestershow 2019 - diesmal bei traumhaften Wetterverhältnissen - ist wieder geschlagen.

Danke an alle Teilnehmer und die unzähligen Besucher - wir hoffen, es hat euch allen genau so gut gefallen wie uns.




Jahreshauptversammlung 2019

Die 67. Jahreshauptversammlung fand am Samstag, 2. November 2019 im Cafe s'Amtl Jochberg statt.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung musste Obmann Christian Ritter aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurücktreten. Sein bisheriger Stellvertreter Markus Ziepl rückt somit in das Amt des Obmannes des Skiclub Jochberg nach.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Kevin Weinböck zum neuen Obmann-Stellvertreter sowie Gerhard Ladstätter und David Bachler zu Gerätewarten bestellt.

Das neue Führungsduo Kevin Weinböck und Markus Ziepl (mit Altobmann Christian Ritter)
Das neue Führungsduo Kevin Weinböck und Markus Ziepl (mit Altobmann Christian Ritter)





Tauschbörse

Der SC Jochberg möchte nochmals auf das Angebot der Tauschbörse hinweisen.

Die Tauschbörse steht ab sofort für Mitglieder des SC Jochberg zur Verfügung.

Um dieses Service zu nutzen, einfach eine Mail mit den wichtigsten Daten (Beschreibung, Foto, Preis, Verkäufer, Telefonnummer u. Mailadresse) an office@skiclub-jochberg.at schicken.

Nach einer kurzen Prüfung unsererseits erfolgt die Freischaltung.

Die Artikel der Tauschbörse können auf der Homepage begutachtet werden.


Bilder

Alle Bilder der letzten Jahre finden Sie in der neu geschaffenen Galerie bzw. direkt im Archiv bei den jeweiligen Veranstaltungen

SKICLUB JOCHBERG


Kontakt:
Erich Stanger
Siedlung Frieden 37/9
A-6370 Kitzbühel
office@skiclub-jochberg.at

SPONSORING DURCH:


Sponsoren: Schiladl, Grander, Bärenbadalm, Hofstadl Ebner Event Logistic

SKICLUB JOCHBERG

Erich Stanger . Siedlung Frieden 37/9 . A-6370 Kitzbühel . office@skiclub-jochberg.at